ANE KÖNIGSBAUM

Dies ist der Nährboden meines Königsbaum:

WACHSEN IM INNEREN UND ÄUSSEREN RAUM
Wahrnehmen - Erinnern - Erkennen - Erleben - Verwandeln

Kunst in Wechselbeziehung von Mensch und Raum - in situ...selektiert...reduziert...fragmentiert...verbindend

  • Kunst, die inspiriert und Sinn macht.
  • Kunst gibt den Dingen eine Form.
  • Schönheit und Ästhetik bringen die Harmonie und das Wohlbefinden.
  • Die Umsetzung von Ideen in sichtbare Gestaltung gibt dem Lebensraum seine Form.

Wir sind spirituelle Wesen, die im Körper eine menschliche Erfahrung machen dürfen. Der Körper sorgt für uns indem er uns immer neue Aufgaben stellt, an denen wir wachsen dürfen und bewusster werden.
Unsere Seele weiß genau, was uns gut tut, nur vertrauen wir ihrer Stimme oft nicht...
Irgendwann kommen wir alle an den Punkt, wo wir uns fragen:

Was ist der Sinn meines Lebens?
Was ist meine Bestimmung?
Was darf ich lernen?
Wie begegne ich mir?
Welcher Weg ist der richtige?

Lass dich überraschen vom LEBEN. Fühle dich in SICHERHEIT. Sei im VERTRAUEN. Erlebe FREUDE.

Als Wegbegleiterin gehe ich mit dir auf ENTDECKUNG. Dabei unterstützen mich meine Fassetten, die ich genau für Dich einsetzen kann.
Wir entfalten deine Landkarte, besuchen unbekanntes Gebiet und finden deine Schätze und Gaben.
Willst du etwas ändern in deinem Leben?
Das ist möglich, denn die bisherige Geschichte deines Lebens kann umgeschrieben werden.

Coaching
Energiearbeit bei Dr. Alberto Villoldo, The Four Winds
Spirituelles Coaching bei Communio Institut für Führungskunst in Berlin
Simultan Planning bei AXIS MUNDI
Basic Trust Coaching by Emily Hess

Yoga- und Meditationslehrerin
2009 Übernahme/Leitung der Yogaschule PRANAYOGA in Norderstedt; seit über 30 Jahren Yogapraxis;
Infos unter: www.pranayoga.de
zert. Hormonyoga Lehrerin durch Dinah Rodrigues, IYTA-Int. Yoga Teachers Ass. Brasilian
zert. Yoga Nidra Lehrerin und Tattwa Shuddhi durch Dr. Nalini Sahay, Bihar School of Yoga

Klangmassage Praktikerin
zert. Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess
Mitgliedschaft im Europ. Fachverband-Klangmassage-Therapie e.V.

Bildende Künstlerin
Diplom Studium Bildende Kunst, Muthesius Hochschule, FHfG in Kiel 
Photoakademie Prof. Jochen Blume, Hamburg 
Kulturpreisträgerin der Stadt Norderstedt
div. Stipendien und Ausstellungen im In- und Ausland

Feng Shui Beraterin
zert. Practitioner of Imperial Feng Shui durch Master Chan Kun Wah, Hamburg
zert. Feng Shui Beraterin durch Derek Walters, Feng Shui Concepts, München.